Counter

Donnerstag, 25. März 2010

Guten Morgen

Guten Morgen neuer Tag ,

dachte mein inneres Ich heute um 3.35 Uhr ,und ich bin dann halt aufgestanden .
Was soll ich mich denn auch noch im Bett rumwälzen wenn ich eh nicht mehr schlafen kann ? Da steh ich doch lieber auf und sehe den Tag beim Erwachen zu .
Jetzt ist es 4.56 Uhr und die Vögelein fangen an zu zwitschern ,......super schööööön ;-)
Jetzt genieße ich noch ein wenig meine Ruhe , bevor die Familie aufstehen muß .
Heute kommen ja auch noch meine Eltern , da mein Sohnemann am Freitag Geburtstag hat , da kann ich nicht am PC spielen also nutz ich das jetzt noch ein wenig aus .

2 Kommentare:

  1. Hui, da hast Du den Tag aber früh angefangen! Bestimmt bist Du ein wenig aufgeregt wegen Deinen Eltern. Bin fast ein wenig neidisch: meine wohnen nur 350 km weit weg und waren das letzte mal vor ?? Jahren da. Geniesse den Tag und morgen eine schöne Geburtstagsfeier.

    AntwortenLöschen
  2. schön Euch zwei hier zu lesen, nur mit der Pc Zeit kann ich nicht so mithalten. Erst die Arbeit und dann das vergnügen *grins

    ich wünsche Euch einen schönen Tag
    lieben gruss aus dem Bärnbiet

    ps. dani super Bild, hab ich heut morgen auch gemacht, so gereckt und gestreck...
    nu hab ich den krampf in den gliedern ........lach

    AntwortenLöschen