Counter

Mittwoch, 6. Januar 2010

Der alltag hat uns wieder :-)

Der Alltag hat uns wieder und mir geht`s heute (bis jetzt) so richtig gut !
Der Mann am schaffen die Kinder in der Schule & im KiGa ,und Mama hat STURMFREIE-BUDE *jeppppppppppi
Da hab ich gleich mal meine eigenen Tuben verbastelt ,darf ich vorstellen Kroca :

Dienstag, 5. Januar 2010

Der 5. Tag im Jahr

Heute ist der 5te Tag im neuen Jahr , und meine Stimmung ist noch immer nicht besser .
Der Tag ist grau und von richtigem Schnee keine Spur ,alles ist nur trübe und traurig .
Mein WolkenForum hat heute wieder eröffnet , und dieses Bild habe ich heute gebastelt

das spiegelt meine Stimmung heute wieder .
Morgen fängt die Schule wieder an und der Alltag nimmt seinen Lauf........................

Sonntag, 3. Januar 2010

Prost Jahr 2010

Ein neues Jahr ,neue Wege ,neue Ziele...
Wie meine Wege aussehen weiß ich noch nicht,aber einige Ziele hab ich mir schon gesteckt ,ob ich diese erreiche weiß ich noch nicht ;-) werde aber Bescheid geben wenn ich an dem Einem oder Anderen Ziel angekommen bin !

Im Moment bin ich frustriert und möchte eigentlich keinen so wirklich sehen ,ausser meine Familie natürlich.