Counter

Freitag, 7. Mai 2010

Schon ist wieder Freitag

Diese Woche war (oder ist ) sehr anstrengend für mich .
Soviel was in meinen Kopf rumschwirrt und getan werden sollte , aber dann bleibt es doch nur da wo es ist .
Warum müssen wir Frauen nur immer soviel denken ??
Manschmal denk ich dann ;"Was bin ich blöd ! Meine Sorgen sind doch nur nen winziger Klacks ,im Vergleich zu Anderen !" und dann überleg ich wieder : " Wie könnte ich denn helfen ?"
Mir bleibt dann nur meine Arme ganz weit aus zu strecken und sie aufzufangen und all meine Liebe , Achtung auszudrücken , ihnen über den Kopf zu streicheln und zu sagen :" Es wird schon wieder ! Kopf hoch , Brust raus , nicht unterkriegen lassen sondern kämpfen , auch wenn es gegen Windmühlen ist ! "


Ein Bild hab ich diese Woche gemalt , zu mehr hat es mir nicht gelangt