Counter

Sonntag, 28. März 2010

"Frohe Ostern !" mit Pepper

Sooooo , nun sind meine Eltern wieder weg und ich hab mich gleich mal rangesetzt um Pepper`s wunderschönen Ostergruß zu verbasteln .
Dieses ist dabei heraus gekommen:
Den Schnappschuss habe ich von meiner Freundin Grufti bekommen , bei der Pepper jetzt ihr Zuhause hat .
Wie man sieht lebt es sich bei Grufti im  BernerOberland ganz super :-)
Ich hoffe Beide bald wieder zusehen ( in 3 Wochen *jeppppi ) , da machen wir ne große Sause mit meiner Exilschweizerin und allen die dazu gehören ;-) !!!!
Ich hoffe das alles gut klappt !

2 Kommentare:

  1. Was, Sause? Mit uns??? Da krieg ich aber gaaanz lange Ohren! Du feierst Dein Geburtstag??
    A propos Ohren... ist ja schröcklich, das Osterbild... das trieft ja vor lauter Sarkasmus!!
    Sei lieb gegrüsst und noch einen schönen Rest-Sonntag.

    AntwortenLöschen
  2. Ja ne Sause mit allen meinen Lieben !!Das ich grade da geboren bin is nur nen winziger Nebeneffekt nix von Besonderheit , ich kann ja nix dafür. Ralf hat da sein freies Wochenende .
    Ich hoffe da mal auf schönes Wetter ,damit wir nicht in der Wohnung hocken müssen .

    AntwortenLöschen