Counter

Freitag, 12. März 2010

Ein Geschenk für mich :-)

Ukki hat mir ein Geschenk gemacht :-) , und ich freu mich riessig !!
*Jepppi
Ich bin ja momentan eher in einer KrativenTiefPhase , und habe ausser meinen HG für diesen Blog gar nix mehr gebastelt , aber ich werde mal schaun ob ich für meine Freunde nicht auch etwas schönes zuzammenstellen kann :-)

Mittwoch, 10. März 2010

Werk meines Mannes

Heute möchte ich ein Werk von meinem Mann vorstellen .
Er hat einfach drauflos gemalt und das kam dabei herraus .Ich finde es super !
Was ich sehe sind die Ureinwohner Afrikas bei einem Tanz um`s Feuer ,deshalb gab ich dem Bild den Titel
"Afrikadance"
Auch ich sollte ein Bild malen für unsere Familiengalerie ,nur hab ich keine Einfälle :-( .
Vielleicht sollte ich es doch so machen wie mein Mann & die Kinder .....einfach drauflos malen
Dabei habe ich aber Angst das es total in die Hose geht .

Sonntag, 7. März 2010

Ich hab`s geschafft

Jetzt endlich habe ich es geschafft meinen eigenen Hindergrund zu erstellen !
Es gibt so viele Möglichkeiten den HG zu gestalten ,heute habe ich mich dafür entschieden .