Counter

Donnerstag, 15. April 2010

Grufti`s-Pflaume ;-)

jaaaaaaaaaa es dreht , also nun weiß ich wie man GifBilder läd *jeppppppppppi

Gemalt

Auf zur "Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika !"
Die Aufgabe im Malkurs war eine Kokosnuss zu malen , und bei der Kür dürfen wir uns immer etwas einfallen lassen . Bei mir ist dann folgendes Bild zustande gekommen :
Damit ihr auch meine wunder schöne Nuss seht :
Ich find`s prima was ich alles schon gelernt habe , und es macht super Spass !!
Wenn ihr auch lernen wollt stell ich euch die Link`s mal rein , womit ihr dann mit PhotoInpact lernen könnt !

Montag, 12. April 2010

Früh am Morgen

Die Ferien sind vorbei und nun weht wieder ein anderer Wind , auch wenn der nicht jeden passt .
Dennoch haben wir heut Morgen verschlafen ,aber keiner ist zu spät gekommen ,der blöde Wecker hat uns einfach nicht geweckt .
Mein Morgen sieht wie folgt aus :
Früh genung aufgestanden wird ersteinmal der Kaffee gemacht , der Kasten angestellt und ein Zigarettchen geraucht . Ich lese dann zuerst das aktuelle bei Yahoo , dann wird bei Wkw geschaut ob es etwas Neues gibt danach wird im Blog und in den Foren gelesen . Dann erst werden die Kinder rausgeschmissen und fertig gemacht für Schule und Kindergarten .Ist der letzte dann zur Türe raus mach ich mir noch einen Kaffee und der wird dann genüsslich auch vor dem PC getrunken , nebenbei bastel ich dann vielleicht etwas .
Das ist mein Werk von heut Morgen ;-)
Aber nun ist es gleich 9.30 Uhr ,und ich muss mich an meine Hausarbeit machen.
Eigendlich geh ich Montag`s immer trainieren ,aber heute muß ich das ausfallen lassen da ich die letzten Tage wirklich nur unterweg`s war :-(. Am Wochende bekomme ich hohen Besuch und da muß alles picopello sein :-)
Ich freu mich Eure Dani