Counter

Samstag, 23. Januar 2010

Sehn....sucht


Hab heut wieder meinen Gefühlen freien Lauf gelassen .

Dienstag, 19. Januar 2010

"Kalt"

Ich hab dieses Bild "kalt" genannt , weil mir so fürchterlich kalt war als "Das " alles heute passierte .
Heute morgen kurz vor 9.30 Uhr hämmerte es ganz laut an der Türe ,es wurde Sturm geklingelt und geschriehen .
Mein Mann ist sofort zur Türe raus gerannt und lief Torsten hinterher .
In der Wohnung unter uns lag Frank blutüberströhmt im Flur , er hatte sich ein stumpfes Messer in den Hals gerammt ..... er wollte sterben.
Ich hatte Angst und zitterte wie Espenlaub als ich auf der Strasse stand und auf die Rettungskräfte wartete .



Es dauerte über 20 min bis die Rettungskräfte kamen .
Eine Poizistin ist dann mit uns hoch in die Wohnung und hat uns befragt .
11.45 Uhr waren dann alle wieder weg .
Frank wird es wohl nicht geschafft haben sich umzubringen , und wird nun wohl sein Leben in einer geschlossenen Anstalt verbringen ........ich weiß es nicht.
Das letzte Jahr hatte er sich schon selbst eingeliefert gehabt und war fast das ganze Jahr in der Betreuung ,mit gelegentlichen Heimbesuchen .
Als ich das Bild malte meinte mein Mann ich spinne wohl , aber ich denke jeder braucht seins um mit so etwas umzugehen .