Counter

Freitag, 2. April 2010

pünktlich zu Ostern

Hab ich keine Stimme mehr :-(
Nun hat es mich doch auch noch erwischt , ein blöder Virus hat unsere Adresse gefunden und sich bei mir eingenistet .
Über Tag ging es mir ganz gut , bloß Abends hab ich fürchterlich gefroren und die Nase ging zu , gestern dann hat meine Stimme am Abend schlapp gemacht , und heut Morgen geht nix mehr.
Die Kinder freut es (keine Mama wo laut schimpft) , aber sie sind recht fürsorglich die Beiden :-)
Naja, es ist kein Beinbuch , das wird ganz schnell wieder !!!

Mittwoch, 31. März 2010

noch ein Ostergruss

Hab wieder was gebastelt ;-)
Ich lerne jetzt auch noch das malen mit dem PI , wenn ich das ja so schon nicht kann *laaaach
Heute bin ich ganz schön platt ,aber ich denke ich halt noch ein wenig durch .

Sonntag, 28. März 2010

"Frohe Ostern !" mit Pepper

Sooooo , nun sind meine Eltern wieder weg und ich hab mich gleich mal rangesetzt um Pepper`s wunderschönen Ostergruß zu verbasteln .
Dieses ist dabei heraus gekommen:
Den Schnappschuss habe ich von meiner Freundin Grufti bekommen , bei der Pepper jetzt ihr Zuhause hat .
Wie man sieht lebt es sich bei Grufti im  BernerOberland ganz super :-)
Ich hoffe Beide bald wieder zusehen ( in 3 Wochen *jeppppi ) , da machen wir ne große Sause mit meiner Exilschweizerin und allen die dazu gehören ;-) !!!!
Ich hoffe das alles gut klappt !