Counter

Sonntag, 14. März 2010

ein neuer HG

Ich hab mich heute mal wieder ein wenig hingesetzt und gebastelt .
Zuerst habe ich ein schönes Frühlingsbild für mein Forum erstellt , danach wollte ich einen neuen Hindergrund für meine Blogger- Seite .
Für mein Frühlingsbild sollte ich die Tuben von Pitti verwenden ,und ich denke ich hab die ganz gut in Szene gesetzt, also mir gefällt es :-)
Für meinen HG hab ich alles selbst erstellt und ein wenig mit den Filtern gespielt ,ich denke er ist auch ganz gut ,allerding`s müßte ich das Schreibfeld noch ändern ,oder ???
Hier erstaml mein Frühlingsbild

und jetzt mein 2ter selbst erstellter Blogger-Hg

Über eure Komentare würde ich mich sehr freuen ;-)

3 Kommentare:

  1. das sieht schon mal super aus !!!
    gratuliere Dir Dani, muntsch
    hmmm ich hab in meinem Blog grad mal geschaft die proportionen des Post und Sidebar zuändern, beim HG happerts, weis nicht mal wo und wie ..... :-( snief
    lieben Gruss da lass aus dem Bärnbiet
    dein grufti

    AntwortenLöschen
  2. Cool. Da werd ich gleich mal luschern gehen...

    AntwortenLöschen
  3. Hab geluschert!!! Und ob ich ich den gerne hätte!!!! Tausend Dank, ich freu mich sehr! Muntsch!! Am besten schreibst Du mir eine Mail wie das geht.
    Machs ganz gut!! Und schade dass wir zwei morgen nicht walken können.

    AntwortenLöschen