Counter

Donnerstag, 20. Mai 2010

Dudenhofen der 20.05.2010 , 06.04 Uhr

.....na pfui Teufel , was für ein Sch*** Regenwetter , seid gestern Mittag regnet es hier !!!
Dabei hatte ich heute viel besseres vor , als den Vormittag wieder mit dem Haushalt zu verbringen :( .
Ich wollte heute , mit meiner besseren Hälfte Rahel , unseren wöchentlichen , Frauengespräch führenden ,wohlfühlenden Power - Gewaltwalkin -Marschtag genießen .
Tja und was mach ma nu ?? Keine Ahnung , mit Gummistiefel walken ? Na ich weiß nicht :(
Ansonsten fühl ich mich fit und frei , voller neuen Elan !!...ach wenn ich nur könnte wie ich wollte ....
Am letzten Freitag hab ich nun doch beschlossen das mein Jüngster in die Ganztagsschule geht .
Die Direktorin der Grundschule hat mich nochmal angerufen und mich gefragt , und mir auch überzeugende Argumente geliefert , das Ausschlag gebenste war jedoch ,das in dieser Klasse nur 15 Schüler sein werden , dass kann für Nils nur von Vorteil sein :) . Ja und ich kann mir dann auch ne Arbeit suchen die ich etwas flexibler gestalten kann !!..............voller Elan auf zu neuen Zielen ................*ggg
Anne hat sich wieder hingelegt und sich dabei den Mittelfuss verletzt nun hüpft sie hier in der Wohnung rum und lässt sich fein bedienen . Diese Kunst zu stolpern aus dem Nix hat sie von ihrer Oma geerbt , meiner Mutter , ich hab die auch :)
Ja und Ralle ?? Den hab ich gemalt :)

Da schaut er glücklich durch die Welt , aber in Wirklichkeit hat er die ganze Woche gejammert was ihm alles weh tut , so ist das eben mit den "Alten " ................*lach