Counter

Freitag, 2. April 2010

pünktlich zu Ostern

Hab ich keine Stimme mehr :-(
Nun hat es mich doch auch noch erwischt , ein blöder Virus hat unsere Adresse gefunden und sich bei mir eingenistet .
Über Tag ging es mir ganz gut , bloß Abends hab ich fürchterlich gefroren und die Nase ging zu , gestern dann hat meine Stimme am Abend schlapp gemacht , und heut Morgen geht nix mehr.
Die Kinder freut es (keine Mama wo laut schimpft) , aber sie sind recht fürsorglich die Beiden :-)
Naja, es ist kein Beinbuch , das wird ganz schnell wieder !!!

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir gute Besserung und genug Kräuterteebeutel ........
    Grüsse aus dem Bärnbiet

    AntwortenLöschen
  2. Willko mmen im Club!! Leider hat der Virus uns immer noch nicht verlassen und sich wieder an den Andel herangepirscht. Ich wünsche Dir auf jeden Fall ganz gute Besserung, viel Ingwer-Tee und auf dass es Deine Familie nicht auch noch erwischt.
    Ich drück Dich gaaanz fest und wünsch Euch frohe Ostern. Muntsch von Rahel

    AntwortenLöschen
  3. grüessti Dani und Rahel
    ööm ich mach bis auf weiteres keine mails von Euch auf !!!!! Die sind ja Viren verseucht *grins
    bin am schnupfen, triefen, tränen, keuchen, vom Bett ins Badezimmer kriechen und muss hoffen dass mal was aus der Küche kommt..........
    Muntsch gibts kein von mir, sonst heisst es ich hätte die Seuche wieder zu Euch zurück geschickt *keuchendinletztenzügenlaaaaaach*
    gruss aus dem Bärnbiet

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhh weh , mein armes ,altes Mädel *ggg , nun hat`s dich auch erwischt :-(
    Ich kann dir aber eins sagen :"Der Wind und das Wetter kommt bei uns immer aus dem Westen !!!"
    und wer wohnt da ??
    "Wer hat`s gemacht ??"...,
    Antwort ;
    "die Schweizer !!"
    Wünsch dir gute Besserung , damit bis in 11 Tagen wieder ganz fit und frei von Viren bist !!
    Drück dich mit nem dicken Seuchenanzug , ganz herzlich deine Dani

    AntwortenLöschen