Counter

Freitag, 15. Februar 2013

Winterurlaub 2013



Alle paar Monate einen kleinen Post von mir .
In diesem Jahr sind wir vor den Narren geflüchtet und haben ein paar schöne Tage im Schnee verbracht .
Da es in der Pfalz zwar ab und zu mal etwas schneit ( wie grade in diesem Augenblick ) , aber nicht liegenbleibt oder auch zu wenig ist zum Rodeln , sind wir in meine alte Heimat gefahren um mit Oma & Opa den Schnee zu genießen .



Nils hat es sichtlich genossen mal allein im Mittelpunkt unserer Aufmerksamkeit zu stehen , da Anne nicht mitfahren wollte . Sie hatte Termine mit der Kirche , wo sie sich sehr viel mit einbringt und mit Freunden die ihr sehr wichtig sind . Das Kind wird pflüge :-(



Sind sie nicht goldig die Zwei ?
Für Anne endet in diesem Jahr die Schule und sie wird in eine Berufs-vorbereitende -Schule wechseln .
Nils wird hoch gelobt von seiner Leherin  und macht seine Sache recht gut .







Ja ich häng im Moment ein wenig in der Luft , aber das ist ja nicht
das erste Mal in meinem Leben .

Wenn es dann erstmal wieder Frühling ist und meine
Partnerin vom Boule ihre Rückenprobleme hoffentlich
überwunden hat gehts damit weiter .
Außerdem  möchte ich meine Fähigkeiten an der Nähmaschine
unter Beweis stellen . ( Leider muss die aber erst mal wieder
laufen*grrrrr )

So mehr von mir wieder in paar Monaten .....

..... liebe Grüße de Dani

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen