Counter

Dienstag, 8. März 2011

Danke Christian !!

Nicht so öffentlich sondern still und leise werde ich diesen Blogeintrag machen , ausser meinen Liebsten Freunden in dieser realen Welt weiss ja keiner das ich diesen Blog habe.
Mein allergrößter Dank geht an meine Tochter Anne und ihren Trainer Christian ,diese Beiden erfüllen mich mit mächtig Stolz ,den ich leider immer unter Kontrolle halten muss .
Christian hat aus Anne das gemacht was sie immer sein wollte , und sie hat ihn nicht enttäuscht .
Angefangen hat Dieses irgendwann im Oktober , als mich unser Präsi vom Verein anrief und mir mitteilte das er einen neuen Trainer hätte der sehr gern ein Tanzmariechen trainieren würde , ob ich denn ein Mädchen aus der Gruppe wüsste . Nach allen Hintergrundinfos die ich bekam wusste ich das dieser Mensch der richtige Trainer für Anne ist ! Anne wurde bis dahin von unseren 1. Tanzmariechen trainiert , jedoch ohne ersichtlichen Erfolg . Einen Vorwurf mache ich ihr keinen sie war dato grad 14 Jahre und selbst noch im Training ....und so weiter , ich denke den Vorwurf muss ich uns Erwachsenen machen! Letztendlich gab sie Anne her , und ich stellte Christian zwei Mädchen aus unserer Gruppe vor . Das zweite Mädchen hatte jedoch Angst allein auf der Bühne zu stehen , und die Entscheidung fiel ohne hin auf Anne ,da er ihr Potenzial gleich erkannte .
Die Beiden trainierten sehr hart ( 2 mal in der Woche zu zweit 1 mal mit der Gruppe ) . Christian wollte mich mind. für ein halbes Jahr beim Training dabei haben ,damit ich sehe wie Anne sich richtig dehnt ,aufwärmt und wo die Schwerpunkte liegen die sie zu Hause noch extra trainiert sollte .
Daraus entstand eine ganz tolle Freundschaft , er ist zu ihr sehr hart im Training (auch ich musste mir manschen Anraunzer geben lassen ) , aber privat ist er auch ein ganz wunderbarer Mensch , ohne ihn hätten wir wohl dieses Jahr nur drei/viertel so viel gelacht !!! Ich schenke ihn grenzenloses Vertrauen und dieses bekommen nur ganz weinige Personen in meinen Leben .
Anne war und ist ein sehr unkompliziertes Mädchen , sie fügt sich sehr gut den Anweisungen ihres Trainers ohne großes Gezicke,und das allerwichtigste für mich ist ,das sie nie ein Training absagte sondern es immer wahrnahm , auch wenn der Tag noch so stressig war !
Was ich mir wünsche ! : - das es weiter geht !
                                     - Das Christian bei uns bleibt
                                     - das Anne ihre Ängste bewältigt und das unkomplizierte Mädchen bleibt auf das ich so stolz bin !!!

6 Kommentare:

  1. wow Dani
    das ist ein super Kommentar einer wahrlich stolzen Mutter, schade das ich bei der Auführung nicht dabei sein konnte. Ich wünsche der Anne und Dir eine stressfreie rest Woche
    und ein liebs Grüessli, Muntsch

    ps. von wegen niemand weiss von diesem Blog *ggggg

    AntwortenLöschen
  2. nur meine allerbesten Freunde !!!Die Menschen aus meinen realen Leben denen ich vertraue !!!
    Muntsch Grufti und nächstes Jahr bist du gerne eingeladen wenn du diesen Stress aushältst :-), hier ging alles drunter und drüber , hab dich lieb deine Dani

    AntwortenLöschen
  3. Du weist ja das Berner langsam sind, darum haben wir vom 10.3.-12.3.2011 Fasnacht und was meinst Du wie hier die Post abgeht !!
    lieben Gruss, Muntsch

    AntwortenLöschen
  4. Das hast Du schön gesagt! Da kommt mir Pippi in die Augen! Wahrlich ein Traumduo, der Christian und die Anne!!!
    Auch ich und Andel waren bei dem tollen Tanz zu Tränen gerührt!! Es hat einfach alles gestimmt!!!
    Auch ich habe doch immer gesagt, dass Anne tanzen soll und ihr habt es ihr jetzt möglich gemacht! Fantastisch!!

    Ich umarm Dich!! Erhol Dich gut von den turbulenten Tagen! Aber ich muss sagen, diese neue Aufgabe im Verein hat aus Dir einen glücklicheren Menschen gemacht!! Du bist ausgeglichen, selbstbewusst und supi drauf! Da hast wohl auch Du das richtige gefunden! Und der Karnevallverein kann froh sein Euch zu haben, denn sonst wär der Karnevallverein nicht halb so gut!
    Muntsch, Rahel

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhhhhhhhhhhhhh mein Gott danke dir,aber ich bin ja auch nur so gut wie es Anne zulässt,und kann ich schon sagen,werde auch Anne weiterhin trainieren,so lange sie möchte,und lust hat.Sie hat echt tolle Vortschritte gemacht,und ich sage euch eines,es wird noch besser,werden Fleissig trainieren,damit wir unsere ziele auch erreichen.Auch dir liebe Dani ein Grosses Lob,dass du solch eine tolle Mutter und Betreurin bist.danke auch Ralf dafür das er das alles auch mitmacht,finde ich echt toll,Daumen hoch.Rahel danke ich natürlich auch,dass du Anne so schön schminkst,hoffe doch bleibst uns erhalten,denn zu einem gutem Mariechen gehört auch eine tolle truppe
    das wir alle auch sind,freue mich Riesig auf die zusammenarbeit mit euch

    euer Christian

    AntwortenLöschen
  6. ich mich auch ich hoffe ich werde besser ich werde natürlich weiter tanzen mir macht das Spaß die fröhlichen und erstaunten Gesichter der Leute zu sehen und ja meine Mama ist eine tolle Betreuerin aber ich lasse mich einfach zu schnell ablenken und muss mich einfach mehr trauen freu mich schon euch alle wieder zu sehen :-) . freu mich auch schon auf die neue Kampagne mit meinen neuen tanz und meiner uniform und den erstaunten gesichtern. lieb euch alle eure ANNE

    AntwortenLöschen