Counter

Freitag, 16. März 2012

scheiden tut nicht weh.....

....angeknüpft an das Kinderlied . Nein ,wir sind nicht traurig das der Winter jetzt vorbei ist und die Sonne uns verwöhnt . Am Sonntag werden wir dann den Schneemann verbrennen , dann ist Schluss mit den kalten Tagen ohne Schnee !
Ich habe mich nun entschlossen eine Nähmaschine zu kaufen und fleißig zu nähen ! Vielleicht hat mich dazu ein wenig meine Freundin vom Faden - Atelier angesteckt , aber da wir ständig neue Kostüme brauchen ,Mutti soweit weg ist und die Schwiegermama nicht mehr die Fitteste ist , werde ich meine Kenntnisse auffrischen und los legen .
In den alten DDR - Tagen, als alle das selbe an hatten , habe ich viel meiner Mutti bei Klamotten nähen geholfen und durfte auch selbst mit der " alten Schwarzenberger" nähen .
Eine Maschine habe ich mir schon raus gesucht , nun muss sie bloß noch auf meinem Tisch stehen !
So das war`s auch erst einmal , ich meld mich wieder .....
liebe Grüsse de Dani

1 Kommentar:

  1. uiiiiiii super Dani, viel Spass beim kaufen.
    Wer die Wahl hat, hat die Qual, heisst es so schön. Es gibt günstige die gut sind und teure die *doof* sind. Darum bin ich froh, dass meine Alte wieder geflickt zurück kam. wenn ich was helfen kann, bitte ein mail. ich wünsche dir schöne Tage, biba
    lieb grüsst
    marisa

    AntwortenLöschen