Counter

Donnerstag, 20. Mai 2010

Dudenhofen der 20.05.2010 , 06.04 Uhr

.....na pfui Teufel , was für ein Sch*** Regenwetter , seid gestern Mittag regnet es hier !!!
Dabei hatte ich heute viel besseres vor , als den Vormittag wieder mit dem Haushalt zu verbringen :( .
Ich wollte heute , mit meiner besseren Hälfte Rahel , unseren wöchentlichen , Frauengespräch führenden ,wohlfühlenden Power - Gewaltwalkin -Marschtag genießen .
Tja und was mach ma nu ?? Keine Ahnung , mit Gummistiefel walken ? Na ich weiß nicht :(
Ansonsten fühl ich mich fit und frei , voller neuen Elan !!...ach wenn ich nur könnte wie ich wollte ....
Am letzten Freitag hab ich nun doch beschlossen das mein Jüngster in die Ganztagsschule geht .
Die Direktorin der Grundschule hat mich nochmal angerufen und mich gefragt , und mir auch überzeugende Argumente geliefert , das Ausschlag gebenste war jedoch ,das in dieser Klasse nur 15 Schüler sein werden , dass kann für Nils nur von Vorteil sein :) . Ja und ich kann mir dann auch ne Arbeit suchen die ich etwas flexibler gestalten kann !!..............voller Elan auf zu neuen Zielen ................*ggg
Anne hat sich wieder hingelegt und sich dabei den Mittelfuss verletzt nun hüpft sie hier in der Wohnung rum und lässt sich fein bedienen . Diese Kunst zu stolpern aus dem Nix hat sie von ihrer Oma geerbt , meiner Mutter , ich hab die auch :)
Ja und Ralle ?? Den hab ich gemalt :)

Da schaut er glücklich durch die Welt , aber in Wirklichkeit hat er die ganze Woche gejammert was ihm alles weh tut , so ist das eben mit den "Alten " ................*lach

2 Kommentare:

  1. Wow, Dani!! Diese Bild von Ralf ist Dir aber megaenial gelungen!! Grosses Kompliment!!
    Ich ärger mich auch, dass unser Gewaltmarsch mit Geschnattere und Gelache nicht zustande gekommen ist. Wegen deeem Regen bin ich nun heute morgen so früh aufgestanden:-( Pfui!!
    Kannst Du mir ein wenig von Deinem Elan abgeben? Habe nämlich zur Zeit kaum welchen.
    Sei lieb gegrüsst und umarmt. Deine Rahel

    AntwortenLöschen
  2. hallo Leidensgenossinnen !
    also nur dass es recht verstanden wird, nur punkto Wetter *grins
    Elan ist da, keine Frage
    Dein Bild Dani von Deinem Göttergatten ist Dir voll gelungen. Dachte erst Du hättest einen neuen Job im Altenheim und einen Insassen gemalt, aber wo ich Rahels Kommentar gelesen hab, sah ich es auch.
    laaaaaaach
    ich wünsche Euch, Dir eine schöne Woche
    muuuntsch umarm und Gruss aus dem Bärnbiet

    AntwortenLöschen