Counter

Donnerstag, 15. April 2010

Gemalt

Auf zur "Fußball-Weltmeisterschaft in Südafrika !"
Die Aufgabe im Malkurs war eine Kokosnuss zu malen , und bei der Kür dürfen wir uns immer etwas einfallen lassen . Bei mir ist dann folgendes Bild zustande gekommen :
Damit ihr auch meine wunder schöne Nuss seht :
Ich find`s prima was ich alles schon gelernt habe , und es macht super Spass !!
Wenn ihr auch lernen wollt stell ich euch die Link`s mal rein , womit ihr dann mit PhotoInpact lernen könnt !

2 Kommentare:

  1. die Bilder sehen ja lustig aus, super hast die gemalt!
    lass das sein mit dem Zimmer, ich hab in einer Ecke hinter dem Esstisch platz! So gelenkig ist Deine "Alte" Grufti noch, obwohl im Knackigenalter :D
    ich hab Dir im Forum das Bienen Bild in ganzer Grösse und mit Link rein gemacht
    gruss aus dem Bärnbiet

    AntwortenLöschen
  2. Nix da !! Nils freut sich wenn du in seinem Bett schläfst dann darf er nämlich bei seiner Schwester schlafen ;-)!
    Das Foto find ich gar nicht ,...mal brille putze.
    Hab dir extra ne Seite gemacht für deine Foto`s !
    Wann fährste denn los *lf ???

    AntwortenLöschen